Ali-sitzend

Dr. Ali Yassin

Dr. Ali Yassin leitet den Praxisstandort Ihre Hausärzte am Damenweg.

Sein Medizinstudium hat er 2001 in Bagdad/Irak abgeschlossen und dort als Arzt gearbeitet. Sein Masterstudium „internationaler Gesundheit“ führte ihn 2008 zunächst an die Charité/Berlin, seit 2009 lebt er in Osnabrück, der Heimatstadt seiner Frau.

Seine Weiterbildung als Facharzt für Innere Medizin am Franziskushospital Harderberg hat er 2016 erfolgreich abgeschlossen. Darüber hinaus ist er Notarzt und Palliativmediziner. Schon im Rahmen seiner Doktorarbeit (Universität Heidelberg) galt sein besonderes Interesse dem Thema Diabetes, weshalb er sich zum Diabetologen weitergebildet hat.

Frauke-sitzend

Frauke Kröner

Seit 30 Jahren beschäftige ich mich mit der Homöopathie und stehe meinen Patienten mit dieser ganzheitlichen Heilmethode unter anderem zur Seite.
Homöopathie ist ein Heilansatz bei dem die Krankheit als eine Störung des ganzen Menschen betrachtet wird und durch einen Heilreiz(Homöopathie)die Lebenskraft des Patienten angeregt wird. Ein weiterer Schwerpunkt meiner allgemeinmedizinischen Tätigkeit ist die Reisemedizin. Ich bin verheiratet und habe 3 erwachsene Töchter.

Team

Unnewehr_11_20-260_Berisa

Mirjeta Berisa

Frau Berisa ist seit August 2020 in unserer Praxis am Damenweg tätig. Die Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten hat sie 2019 in einer Dermatologischen Praxis erfolgreich abgeschlossen. Anschließend hat sie 6 Monate im Franziskus Hospital am Harderberg in der onkologischen Abteilung gearbeitet. Sie ist in unserer Praxis schwerpunktmäßig an der Anmeldung und im Labor tätig.

Denise-sitzend

Denise Rolf

Frau Rolf arbeitet seit April 2020 in unserer Praxis am Damenweg. Ihre Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten hat sie 2008 erfolgreich abgeschlossen und anschließende mehrere Jahre Berufserfahrung gesammelt. Seit 2019 arbeitet Frau Rolf bei Frau Kröner und wechselte mit dieser gemeinsam zu Ihre Hausärzte. Frau Rolf ist neben der Anmeldung auch für die Homöopathie in unserer Praxis zuständig.

Katja-sitzend

Katja Wuttke

Frau Wuttke hat die Ausbildung zur MfA 1999 erfolgreich bei Dr. Massumi abgeschlossen und ist im Anschluss der Praxis am Damenweg zunächst bei Herrn Dr. Strauss und jetzt bei Ihre Hausärzte erhalten geblieben.
Frau Wuttke ist neben den vielfältigen Aufgaben in der Praxis erste Ansprechpartnerin für alle Fragen, die die DMP-Programme und die Palliativmedizin betreffen.