Dr. Ali Yassin

Dr_Ali_Yassin_klLiebe Patientinnen und Patienten, sehr geehrte Damen und Herren

Mein Name ist Ali Yassin. Seit dem 01.06.2019 bin ich an unserem Praxisstandort am Damenweg tätig.

Ich habe mein Medizinstudium 2001 in Bagdad/Irak abgeschlossen und dort als Arzt gearbeitet. Mein Master in „internationaler Gesundheit“ führte mich 2008 zunächst an die Charité/Berlin, seit 2009 lebe ich in Osnabrück, der Heimatstadt meiner Frau. Ich habe die deutsche Approbation. Meine Weiterbildung als Facharzt für Innere Medizin am Franziskushospital Harderberg habe ich 2016 abgeschlossen. Ich bin Notarzt und Palliativmediziner. Schon im Rahmen meiner Doktorarbeit (Universität Heidelberg) galt mein besonderes Interesse dem Thema Diabetes, weshalb ich mich zum Diabetologen weitergebildet habe.

Freue mich darauf, Ihnen als Hausarzt in allen Lebenslagen kompetent zur Seite zu stehen.